Wenn der Vater mit dem Sohne – Bomberjacken für Jung und Alt
Sobald dieser „Jahrhundersommer“ abgeklungen ist, stellt sich die Frage, wie man sich warm hält und dabei noch modisch auf dem neusten Stand ist. Da die Bomberjacke laut Fachleuten das Must have des Jahres ist, bietet sich dieses bequeme und gut mit allen möglichen Stilen zu vereinbarende Kleidungsstück für Alle an. Mit „Alle“ sind nun wirklich Alle gemeint. Die Bomberjacke kleidet nämlich die Kleinen genau wie die Großen: Zeit für einen herbstlichen Partnerlook – Vater und Sohn oder Mutter und Tochter.
Warm, gut beschützt – auf geht es in den Park!
Nicht nur modisch ist die Bomberjacke ein Hit, sie ist auch ideal für Alle, die sich gerne länger draußen aufhalten. So kann man, um den Vorschlag vom Mehrgenerationenkleidungsstück aufzugreifen, sich gut vorstellen, wie Vater und Sohn im Park eine Runde Fußball kicken oder gemeinsam Holz für das bald nahende prasselnde Kaminfeuer sammeln. Die Bomberjacke an, Jeans, dazu warme Schuhe: So macht es wirklich Spaß , dem Wetter zu begegnen. Schick sieht das aus, aber auch zünftig, wenn man wirklich auf alles vorbereitet sein will, was das Wetter im Herbst oder Winter bereit hält.
Schöne Accessoires für die neutrale Bomberjacke
An der Bomberjacke besticht auch, dass sie etwas grundsätzlich Neutrales hat. Stellen Sie sich also unser Vater und Sohn Duo vor, wie es mit Bomberjacken in Khaki die Gegend unsicher macht und dazu die gleichen roten Nickytücher trägt. Auch bei den Handschuhen kann sich der Partnerlook durchsetzen. Wie wäre es mit warmen Fäustlingen im Norwegerlook. Die Bomberjacke kann man offen tragen, wenn es über Mittag warm wird, oder sich gegen Sturm und Kälte durch einen hoch geschlagenen Kragen wappnen. Die Abenteuer warten, und was verbindet mehr als gemeinsame familiäre Erlebnisse? Ein gemeinsamer Look und manche Geschichte fängt mit den Worten an: „Weißt du noch, Papa, als wir am Strand den großen Stein gefunden haben und ihn nach Hause geschleppt haben?“