Bomberjacke 2017 – Styling-Tipps
Die Bomberjacke wird in 2017 mal in Übergröße, mal traditionell, mal mit Samtversatz und mal ganz cool aus Leder getragen. Die coolen Modelle werden selbst in der Kombination zu langen Röcken, Skinny Jeans und Shorts zum Accessoire des Outfits – sie werden auf jeden Fall ein modisches Must-have werden. Da die Bomberjacke in 2017 so vielseitig kombiniert werden darf, wird sie auch wieder in der traditionell klassischen Variante der Original Bomberjacke zu sehen sein. Der Kontrast zwischen dem dunklen Obermaterial und dem hellen Innenfutter wird durch Blümchen auf den Röcken und den Skinny Jeans noch verstärkt.
Für mutige Modefans gibt es neben der klassischen Bomberjacke natürlich auch die Jacken im Bomberschnitt mit Karos, Streifen und Stickereien, die zu einem Mustermix des Outfit führen. Je auffälliger desto schöner präsentieren sich die Fans der Bomberjacken in 2017. Doch auch eine dunkle Skinny Jeans mit einfach gestalteter Bomberjacke wird mit eleganten Schuhen und einem Seidentuch gerne getragen, so dass die Bomberjacke ausgehfein und sogar im Büro eine Alternative zum Blazer wird. Bomberjacken aus Leder, heller Seide und modernen hautsympathischen Kunstfasern werden in 2017 zum modischen Alltag gehören. Immer aber sind die für diese Jacken typischen Details wie der blousonartige Schnitt, die weichen Bündchen und der hohe Tragekomfort die Erkennungsmerkmale an diesem Modell. Schließlich ist das Grundthema dieser Jacke immer noch das Fliegen in der Luft.
Da die Bomberjacke aber nur noch an kalten Wintertagen vor Kälte schützen muss, werden die seidigen Modelle gerne auch als Jacke im Sommer zu Shorts und Minirock getragen. Für Modefans, die die Original Bomberjacke lieben, gibt es viele Möglichkeiten die Jacke mit Tüchern und anderen Accessoires nach Wunsch und individuellem Stil zu stylen. So wird eine sportive Jacke zu einem Unikat, nach dem sich die Menschen auf der Straße umdrehen werden. Die Bomberjacke wird bald ein Revival als Kultobjekt der Mode erleben.
Bildquelle: Asos Ltd.