Betont weiblich und sexy mit einer Bomberjacke
Eine Bomberjacke gilt allgemein als klassisch maskulin. Und das macht sie so besonders reizvoll, wenn es um Mode für Frauen geht. Das Spiel mit Kleidungsstücken, die zumindest dem ersten Eindruck nach der Männerwelt zuzuordnen sind, kann eine Frau besonders weiblich erscheinen lassen. Und dabei geht es nicht ausschließlich um das Aussehen. Die Bomberjacke ist wie so viele männliche Kleidungsstücke besonders warm und bequem. Sie ist damit für den Herbst und Winter geeignet und auch für den Übergang zur wärmeren Jahreszeit.
Wenn Sie sich als Frau dafür entscheiden, eine Bomberjacke in Ihren Look zu integrieren, ist die Kombination mit femininer Kleidung und fraulichen Accessoires zu empfehlen. Es geht darum, das eigentlich „harte Aussehen“ der Jacke auszugleichen und so den gewünschten Kontrast zu erzielen. Mittlerweile gibt es die Bomberjacke in diversen Farben, sodass Ihnen die richtige Kombination sicher nicht besonders schwer fallen wird.
Wenn Sie es betont weiblich und sexy haben möchten, empfehlen wir Ihnen in jedem Fall, ein Kleid oder einen Rock zur Bomberjacke zu tragen – kombiniert mit hohen Absatz-Stiefeln und einer Strumpfhose. Tragen Sie dazu große Kreolen. Wenn es bereits etwas wärmer ist, können Sie sich statt der Stiefel auch für Pumps entscheiden. Wichtig ist nur, dass Sie zusätzlich zu der Jacke Kleidung wählen, die zweifellos weiblich ist. Wenn Sie zu dieser Kombination hochgesteckte oder offene lange Haare und einen roten Lippenstift tragen, werden Sie mit Ihrer Bomberjacke alle Blicke auf sich ziehen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß dabei!
Bildquelle: Asos Ltd.