Bomberjacken im College-Stil
Das Jahr 2016 wartet mit vielen modischen Überraschungen auf die Fans der Bomberjacke. Dieses Kult Modell wird es bald auch im klassischen College Stil geben, so dass diese coole Jacke auch zu eleganten Outfits kombiniert werden wird. Auf den ersten Blick scheinen sich der elegante Stil, den die College-Schüler in England begründet haben, und der lässige sportliche Stil der Piloten nicht miteinander vereinbaren zu lassen. Doch es sind die raffinierte Details, die aus einem Kult-Gegenstand eine Jacke für den beruflichen Alltag und fürs Theater machen. Insbesondere mit einem klassischen weißen Hemd sieht die Bomberjacke in 2016 exklusiv und edel auch zu einer Jeans und lässigen Sneaker aus.
Typisch für die Bomberjacke im College-Stil sind die feinen Bündchen am Ärmel und am Saum. Diese gestrickten Bündchen begeistern im Streifen Look. Auch das farblich passende Emblem eines Colleges kann auf der Jacke sehen lassen. Diese Embleme werden aber nicht nur traditionell in Brusthöhe arrangiert. Sie finden sich ganz lässig neben den Taschen über dem Bund. Besonders sportlich sehen die College-Stil Jacken in dem bewährten Bomberschnitt mit Kapuze aus. Auch die Kragen neben der Kapuze sind zum Teil als Rippenstrick mit mehreren Farben gearbeitet. Das typisch modische Modell sieht auf den ersten Blick nach College-Jacke aus und begeistert auf den zweiten Blick mit dem hohen Tragekomfort der Bomberjacke.
Die neuen Jacken werden in leichten Stoffen in vielen klassischen Farben erhältlich sein, denn der College-Stil ist immer elegant und nie bunt flippig. Die innovativen Bomberjacken lassen sich auch zu Shorts, zum Kleid oder über dem Anzug tragen. Sie sind echte Allrounder zum abwechslungsreichen Outfit. Besonders peppig wirken die Bomberjacken mit einem breiten Schriftzug auf dem Rücken. Ein Name einer Uni, der Designer oder irgendeine Phantasiekombination ist gleichzeitig der Ausdruck eines neuen Lebensgefühls. College-Stil muss nicht steif sein. Er kann cool und lässig als Bomberjacke daherkommen.
Bildquelle: Asos Ltd.