Bomberjacken als Arbeitsoutfit – sicher und repräsentativ
Um die eigenen Arbeitnehmer für einen Außeneinsatz, kühle Temperaturen in einer Lagerhalle oder für Montagen direkt beim Kunden einzukleiden, bietet die Bomberjacke viele praktische Eigenschaften in Verbindung mit einem gepflegten Erscheinungsbild. Dies kann nicht nur genutzt werden, um die Mitarbeiter zu motivieren sondern auch die Firma zu repräsentieren. Wir haben die Vorteile der bedruckten Bomberjacken für Sie zusammengestellt.
Die Firma repräsentieren
Um auf Einsätzen im Freien, wie z.B. einer Endmontage oder dem Besuch beim Kunden eine gute Figur abzugeben, gehört die passende Kleidung neben einer guten Arbeitsleistung mit zum Programm. Wenn ihr Kunde sieht, das gepflegte Arbeiter in Einheitskleidung vorfahren, wirkt dies professioneller als wenn jeder etwas anderes trägt und am Ende auch noch ungepflegt aussieht. Die Bomberjacke hat viele Vorteile, geht es um die Repräsentation des Unternehmens über die Arbeiter:
– Gepflegte Erscheinung fällt positiv aus
– professioneller Auftritt durch gut bedruckte Einheitskleidung
– Werbemaßnahme zum erreichen neuer Kundenkreise
Die besondere Form der Bomberjacke lässt auch die Arbeiter in einem besseren Licht erscheinen. Breite Schultern, eine sportliche Figur, all das sind die Auswirkungen des speziellen Schnittes der Jacken.
Schutz der Arbeiter, praktische Aspekte
Die Jacken schützen ihre Arbeiter vor Zugluft, Kälte und somit auch vor dem Auskühlen und Erschlaffen der Muskeln. Zudem bieten die zahlreichen Taschen einen praktischen Nebeneffekt. Diese sind als Stauraum für kleine Werkzeuge optimal geeignet. Die Bomberjacke kann auch vor einem plötzlichen Regenguss schützen, zumindest bis wieder ein Dach über dem Kopf ist.
Speziell bei Sicherheitsfirmen haben Bomberjacken auch durch ihre Optik einen besonderen Aspekt. Die Jacken tragen an den Schultern und Armen auf, lassen die Figur des Sicherheitspersonals stämmiger erscheinen. Dadurch bieten die Bomberjacken auch einen gewissen Respekt-einflößenden Effekt. Dias vielseitige Kleidungsstück eignet sich auf Baustellen, Autowerkstätten, bei Außeneinsätzen, wie z.B. Endmontagen und auch direkt in den vier Wänden des Kunden. Allen Aktentaschenträgern bleibt allerdings der Anzug und das Sacko vorbehalten, welche nicht nur im Winter unangenehmer zu tragen sind.
Bildquelle: Asos